Klassenerhalt wurde geschafft!

wir haben in Würzburg in der Relegation darum gespielt, auch in der Saison 2008/2009 in der 2. Bundesliga Süd zu spielen.

Nach schwerem aber erfolgreichem Spiel gegen Obertshausen (4:3 für uns) haben wir gegen Stuttgart II leider deutlich verloren (1:4). Entscheidend war deshalb unser letztes Spiel gegen Würzburg, was 0:0 endete. Der Endstand der Relegationstabelle war

  1. Stuttgart II (6 Punkte)
  2. Pfungstadt (3 Punkte)
  3. Würzburg (2 Punkte)
  4. Obertshausen (1 Punkt)

und wir hatten den Klassenerhalt geschafft. Einige Bilder vom Bier danach gibt‘s auf der Bilderseite.

Am Donnerstag, 12. Juni, fällt das Training wegen allgemeiner Schlappheit, Wundenleckens und Fußballs aus.  Die Woche darauf geht mit neuem Elan die Vorbereitung auf unseren Bierpokal los.

Kommentieren