Sportgala 2008

Am 2. Oktober 2008 fand die Sportgala 2008 unseres Hauptvereins, der FTG Pfungstadt in der Tribüne statt.

Hauptthema war das 100-jährige Jubiläum der Sportakrobatik. Dazu haben einige Honoratioren sowie die Vorsitzende der FTG einen interessanten Abriss der Geschichte der Sportakrobatik in der FTG gegeben. Den Rahmen der Sportgala gestalteten wieder einige Abteilungen. Faszinierende Einlagen vollführten die Sportakrobaten und die Cheerleader. Die Abteilungen Unterwasserrugby, Gewichtheben und andere nutzen ebenso die Möglichkeit, den Zuschauern ihren Sport vorzuführen.

Die Abteilung Unterwasserrugby präsentierte sich mit einer Powerpoint Präsentation, die den anderen Abteilungen unseren Lieblingssport an Hand von Bildern, Videos und Informationen näher brachte.

Zum Abschluss gab es Einzelehrungen, bei denen z.B. unser 2. Vorstand Achim Späth für mindestens 100 Jahre Mitgliedschaft bei der FTG geehrt wurde 😉

Anja

Kommentieren