Neuer Termin für den ersten Spieltag der Landesliga Hessen

Am Sonntag, den 2. Mai, spielen wir in Wiesbaden den ersten Spieltag der Hessenliga.

Bitte um 20.00 Uhr im Bad sein. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr.

3 Kommentare zu „Neuer Termin für den ersten Spieltag der Landesliga Hessen“

  1. elmar sagt:

    ..auf ein Neues. Gottseidank fängts wieder bei 0:0 an
    =)

  2. admin sagt:

    5 : 2 gewonnen!

    Die erste Halbzeit haben wir deutlich dominiert und lagen zur Pause 3 : 0 vorne. Danach haben wir etwas nachgelassen und den Wiesbadener Chancen gegeben, die auch teilweise genutzt wurden.

    Egal – es war ein schönes Spiel und Johannes hat seine erste Ligaerfahrung gesammelt. Hat Spass gemacht!

  3. elmar sagt:

    ..das Spiel fing einfach nur zu spät für uns an. Hätten wir die zweite Halbzeit als erste gewertet, hätten wir das vielleicht noch gedreht ;o)

    Nein, aber passt schon, ihr habt verdient gewonnen. Bei uns wars auch für einige die erste Ligaerfahrung (Chris, Steffi) aber hat allen soweit Spaß gemacht. Und beim nächsten Mal mit Hupe ;o)

    Grüße

    Elmar

  4. Gravatar

Kommentieren