31. Pfungstädter Bierpokal

Auch in diesem Jahr würden wir uns wieder freuen, möglichst viele Mannschaften bei unserem traditionellen Unterwasserrugby-Turnier begrüßen zu dürfen. Es findet an dem Wochenende 22. und 23. August 2015 statt.

Da das Pfungstädter Freibad 2014 leider geschlossen worden ist, haben wir im letzten Jahr den Bierpokal erstmalig im Mühltalbad in Darmstadt-Eberstadt ausgetragen. Nach 29 Jahren Bierpokal in Pfungstadt war dies eine große Neuerung für uns und wir haben deshalb das Turnier an nur einem Tag durchgeführt.

Auch in diesem Jahr wird der Bierpokal wieder im Mühltalbad stattfinden. Da die Erfahrungen mit dem Bad im letzten Jahr sehr positiv waren, haben wir uns entschlossen, das Turnier wieder an zwei Tagen zu spielen. Es können daher wieder wie früher zwölf Mannschaften teilnehmen.

Hier findet Ihr die Ausschreibung. Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Die Pfungstädter Rugbyspieler

Kommentieren